search.ch

Beschreibung

Interlaken ist die Nummer eins in Sachen Abenteuersport und Spass. Bei den Flugbegeisterten ist Interlaken schon lange bekannt für seine hervorragenden Flugmöglichkeiten und die fast das ganze Jahr guten Bedingungen.
Auf einem Alpenrundflug geniesst man das hochalpine Panorama, ein Hang- oder Paraglidingflug lässt die Landschaft etwas genauer beobachten, und beim Fallschirmspringen wird sicher der Adrenalinlevel hochgeschraubt.

Tandem Gleitschirmfliegen: In Interlaken wird eine grosse Auswahl einzigartiger Gleitschirmmöglichkeiten mit aussergewöhnlicher Aussicht auf Berge und Seen angeboten. Als Passagier braucht man keine Vorkenntnisse; eine kurze Instruktion und schon wird nach einigen Schritten mit dem Pilot abgehoben. Das einmalige Jungfrau-Panorama mal aus ungewöhnlicher Vogelperspektive betrachtend lässt einen für einen Moment alles andere vergessen!


Der Flug vom Beatenberg hinunter nach Interlaken ist bezüglich seiner Vielfalt und dem speziellen Erlebnis unschlagbar.

Allgemeine Infos

  • Geeignet für: Gruppen

Anmerkungen zu dieser Aktivität oder diesem Ort?

Vielen Dank für dein Feedback!